Immobilienfrühling 2018 in Ahrensburg

Die Nachfrage nach Immobilien und Baugrundstücken in Ahrensburg und Umgebung ist groß, das hat sich am letzten Wochenende auf dem Immobilienfrühling 2018 gezeigt. Bereits zum 16. Mal wurde im Kulturzentrum Marstall die Messe rund ums Bauen und Wohnen von der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG veranstaltet. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich von Maklern, Finanzexperten und Handwerkern zu allen Themen rund um Hauskauf und -bau umfassend beraten zu lassen.

Bürgermeister Michael Sarach betonte in seiner Eröffnungsrede, dass die Nachfrage nach attraktivem Wohnraum in Ahrensburg nach wie vor sehr groß ist und der Druck auf die Infrastruktur wächst. Kai Schubert vom Vorstand der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG machte deutlich, dass die Messe Makler, Handwerker und Banker miteinander kooperieren lässt, wovon alle gemeinsam profitieren können.

Insgesamt 16 Aussteller aus der Region präsentierten am vergangenen Sonntag ihr Angebot für die Interessenten, die meist mit ganz konkreten Fragen auf die Messe kamen.

Immobilienfrühling 2018 in Ahrensburg
Viele Besucher kamen am vergangen Sonntag zum Immobilienfrühling, um sich zu Themen rund ums Bauen und Wohnen zu informieren