CINEMAXX-Geschenkbox zu gewinnen!

Am 30.10.2017, dem Weltspartag, hatten vier Kinder und Jugendliche die Möglichkeit an einer Verlosung bei uns in der Bank teilzunehmen. Zu gewinnen gab es eine Geschenkbox im Wert von 25 € für das CINEMAXX-Kino. Darin enthalten sind zwei Kino-Gutscheine für einen Film nach Wahl, zwei Softgetränke und ein mal Popcorn. Anlass war der Kinostart von Fack ju Göhte 3.

Alles was unsere jungen Kunden tun mussten, um diese Geschenkbox zu gewinnen, war ein Quiz auszufüllen und ihren Namen sowie ihre Adresse zu hinterlassen.

Die Aktion kam in unseren Filialen sehr gut an und die Teilnehmer waren begeistert.

Am 07.11.2017 wurden die vier Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß im CINEMAXX-Kino!

Kinogeschenkboxgewinnspiel
Ziehung der Gewinner