Migration des neuen Kernbanksystems

Geschafft!

Seit dem 9. Oktober 2017 haben wir es geschafft!

Die Herausforderung, unsere Migration des neuen Kernbanksystems durch die Fusionen der Fiducia & GAD IT AG, ist geglückt. Kaum etwas war so umfassend wie dieses Großprojekt.
Sogar unser Veranstaltungssaal wurde kurzer Hand zu einem „IT-Dschungel“ umfunktioniert.
 


Doch mit viel Mühe und Geduld unserer Mitarbeiter ist nun eine weitere große Chance auf unsere wichtige zukunftsorientierte Markpositionierung entstanden und wir freuen uns, die neu gewonnene Effizienz, mit unseren Kunden und Mitgliedern teilen zu können.

Nun kommt der Arbeitsalltag allmählich wieder zur Ruhe und die Möglichkeit ist da, sich auf neue Projekte und Optimierungen zu konzentrieren.

Wir bedanken uns sehr für die Akzeptanz und Geduld unserer Kunden und Mitglieder, auch noch nach der Umstellung.

Wir sind „Agreed“!