Freier Eintritt bei den VR Classics 2017

Für alle unsere Kunden und Mitglieder

Am 17. Februar 2017 von 7.30 bis 12.30 Uhr oder 13.00 bis 17.45 Uhr!

Vom 16. bis zum 19. Februar 2017 trifft sich in den Holstenhallen in Neumünster die Spitze der internationalen Reiterszene zu den VR Classics. Seit vielen Jahren sind die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein Titelsponsor dieses bedeutenden Reitsportevents. In diesem Jahr möchten wir alle Mitglieder und Kunden dazu einladen, die besondere Atmosphäre dieses traditionellen Wettkampfs live zu erleben.

Unter Vorlage der EC- oder Kreditkarte erhalten Sie an einem separaten Counter der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Kassenbereich eine kostenlose Stehplatzkarte. Bitte legen Sie ebenfalls Ihren Personalausweis vor, da die Freikarten nur persönlich an die Karteninhaber ausgegeben werden können. Die Freikarten gelten jeweils für den Veranstaltungsabschnitt 7.30 bis 12.30 Uhr oder 13.00 bis 17.45 Uhr.

Für Freunde und Familie stehen an diesem Turniertag weitere Karten an der Tageskasse zum Kauf zur Verfügung. Weitere Informationen zum Programm der VR Classics findet ihr online unter www.reitturnier-neumuenster.de.

Kurz zusammengefasst:

• Sie erhalten eine Freikarte ausschließlich bei Vorlage Ihrer EC- oder Kreditkarte (gilt nur für Karteninhaber, daher muss der Personalausweis ebenfalls als Legitimation vorgelegt werden).
  • Sie erhaltet freien Eintritt / eine Freikarte für einen Stehplatz. Ein Upgrade auf einen Sitzplatz ist nicht möglich.
  • Die Freikarten gelten für den Veranstaltungsabschnitt 07.30 bis 12.30 Uhr oder 13.00 bis 17.45 Uhr (der Veranstaltungsabschnitt ab 18.15 Uhr ist nicht mit einbegriffen).
  • Ihre Freikarte bekommen Sie an einem separaten Counter der Volksbanken Raiffeisenbanken im allgemeinen Kassenbereich.

Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß!