Gewinnsparen lohnt sich: Kunden freuen sich über Geld- und Sachgewinne

Mit 6 € zum neuen Auto

Kunden wie Herr Keller aus Oststeinbek oder Prof. Dr. Harde aus Barsbüttel konnten es anfangs kaum glauben, doch dann freuten sie sich riesig, dass sie beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 2.500 Euro gewonnen hatten.

Noch größerer war die Freude als es auf einmal hieß: Sie haben ein Auto, ein Smart forfour gewonnen. Erst als der große Moment der Übergabe in Kiel gekommen war, konnte das Kunden-Ehepaar aus Zarrentin ihr Glück fassen.

So funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 6 Euro gekauft. Pro Los werden 4,50 Euro gespart und 1,50 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 3 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz werden jedoch auch Vereine und gemeinnützigen Institutionen in den Kreisen Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Ludwigslust-Parchim unterstützt, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen – Immer ein Gewinn“

Die Gewinnerbilder und weitere Informationen finden Sie hier: www.rbsum.de/gewinnsparen