Digitalisierung - Alles kein Zauberwerk


Am 26. Oktober 2017 gab es in der Fililale Barsbüttel eine tolle Aktion rund um das Thema Digitalisierung.

Immer mehr Menschen nutzen heutzutage das Online-Banking, welches viele Vorteile mit sich bringt. Es ist schließlich viel leichter und bequemer, seine Bankgeschäfte einfach vom heimischen Computer oder dem mobilen Endgerät aus zu erledigen.
Um diese Vorteile auch den Kunden näher zu bringen, die kein Online-Banking nutzen, fand der Digitalisierung-Aktionsnachmittag in Barsbüttel statt.
Kunden konnten sich ganz ausführlich bei Kaffee und Keksen in einer netten Atmosphäre zum Thema Online-Banking beraten lassen.
„Sowohl unsere Kunden als auch wir fanden diese Stunden sehr gelungen und freuen sich auf eine Fortführung solcher Gespräche", so Andrea Seeling.

Haben Sie Fragen zum Thema Online-Banking? Kontaktieren Sie uns gern.  

Digitalisierungsworkshop Barsbüttel
Digitalisierungsworkshop Barsbüttel