Ihr KundenDialogCenter

Wo immer Sie uns brauchen ...

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs.

04154 / 7966-0

 

Montag bis Freitag von 06:00 bis 22:00 Uhr

Im Mai 2019 eröffneten wir für Sie unser KundenDialogCenter

Wir erweitern unser Leistungsspektrum für Sie!

Seitdem sind wir von Montag bis Freitag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Egal ob Fragen zum Online-Banking, zu unseren Leistungen und Produkten oder Terminvereinbarungen, wir stehen Ihnen kompetent zur Seite.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen und nicht nur, wenn die Bankfiliale geöffnet hat. Rufen Sie uns gerne an.
 


Wir sind für Sie da ...

... wenn Sie allgemeine Fragen haben:

  • Auskunft über Öffnungszeiten, Filialen und Veranstaltungen

  • Vereinbarung von Rückrufen

  • individuelle Terminvereinbarung mit dem Bankberater, der R+V Versicherung oder der Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen

  • Aufnahme von Störungen

  • Anmeldung zu Kundenveranstaltungen

  • Annahme von Reklamationen

  • Weiterleitung zur Schaden-Hotline der R+V Versicherung

... wenn Ihr Berater im Gespräch ist oder telefoniert:

  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Dauerauftrag einrichten, ändern und löschen
  • Anlage und Änderung von Gewinnsparlosen
  • Umbuchung auf Sparbuch und Tagesgeldkonto
  • Schecksperrung
  • Lastschriftrückgabe
  • Kontoänderung
  • Bestellung Reisezahlungsmittel
  • Bestellung Bescheinigungen u.a.
  • Änderungen Kunden- und Kontaktdaten

... wenn Sie Fragen zum Online- und Mobile-Banking haben:

  • Bestellung von Sm@rt-TAN-optic-Lesern

  • Änderungen im Online-Banking

  • Sperrung des Online-Bankings

  • Service bei falscher PIN, TAN oder falschem Alias

  • Sofort-Hilfe bei Problemen

... wenn es mal schnell gehen muss:

  • Kartensperre bei Verlust oder Diebstahl
  • Sperrung des Sparbuches bei Verlust

 

... und noch vieles mehr, sprechen Sie uns an!

Häufig gestellte Fragen

Ich habe meinen VR-Netkey bzw. meinen Benutzernamen oder Alias vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihren VR-NetKey bzw. Ihren Benutzernamen oder Alias vergessen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das KundenDialogCenter, Ihren persönlichen Berater oder suchen eine unserer Geschäftsstellen auf. Der Berater kann Ihnen gleich einen neuen VR-NetKey bestellen, den Sie von uns persönlich oder per Post erhalten.

Der VR-Netkey kann jederzeit nach erfolgter Legitimation eingesehen und zur Verfügung gestellt werden. Der VR-Netkey wird in der Regel gesperrt und neu erstellt, wenn ein Betrug vorliegt.

Kann ich Bankgeschäfte aller Art über das KundenDialogCenter abwickeln?

Ihre Wünsche erledigen wir gerne für Sie. Zur persönlichen Legitimation werden wir Sie z.B. um die Angabe des Geburtsorts und die letzten vier Ziffern der Kartennummer oder Ihr Geburtsdatum bitten.