Schritt 1:
Bei der Neueinrichtung von SecureGo sind zwei Fälle zu unterscheiden:
Fall 1: Sie hatten Secure Go bereits auf einem anderen Gerät installiert und möchten dies wieder auf einem anderen Gerät installieren oder das TAN-Verfahren auf Secure Go wechseln?
- Hier benötigen Sie Ihren VR-Netkey und Ihre Online-Banking PIN
oder
Fall 2: Sie haben einen neuen Online-Zugang beantragt und möchten nun Secure Go nutzen?
- Hier benötigen Sie nur Ihren VR-Netkey. (Diesen finden Sie auf dem Anschreiben Ihres PIN-Briefs – Zugangsdaten noch nicht erhalten? -> einfach anrufen)
SCHRITT 2:
Ansonsten gilt bei beiden Fällen: App im App- oder Playstore herunterladen, Zugangsdaten eingeben und App registrieren. Dann wird Ihnen per Post ein Freischaltcode zugeschickt.
ZUGANGSDATEN VERGESSEN?
Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben oder ihr Online-Zugang ist gesperrt? Melden Sie sich unter 04154 7966 - 0
MEHR INFOS NÖTIG? (z.B. Schritt für Schrittanleitung)
Hier finden Sie weitere Informationen zu VR-SecureGo
Wie funktioniert die Erstanmeldung des Online-Bankings?
Sie haben gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter einen Online-Banking-Zugang beantragt
und alle Zugangsdaten per Post erhalten? Die Freischaltung Ihres TAN-Verfahren ist auch fertig gestellt?
Dann können Sie nun mit der Erstanmeldung beginnen.